5 NEUE THE WITCHER GAMES angekündigt!

Alarm! Es gibt es nicht nur neue Informationen zu der neuen The Witcher: A New Saga begins Spielreihe, sondern auch zu einem neuen Cyberpunk 2077 Spiel und einer vollkommen neuen Marke. Wir haben für dich alle Infos zusammengefasst und präsentieren dir jede neue Meldung.

Polaris

The Witcher: Polaris ist das nächste Spiel der Serie. Das Projekt ist bisher nur in der Vorproduktion und soll eine komplett neue Saga einläuten. Möchtest du mehr über diese Saga wissen, solltest du unseren Artikel mit allen Infos zu The Witcher: A New Saga begins lesen. Nach Polaris werden weitere zwei The Witcher Games geschaffen, die dann zusammen eine Trilogie erstellen.

Weitere Spiele

Aber auch zusätzliche Spiele außerhalb der neuen Saga werden entwickelt. Diese werden Canis Majoris und Sirius heißen. Dabei wird ersteres von einem externen Entwicklerstudio entworfen und das zweite soll mehrere Multiplayer Elemente anbieten. Darauf sind wir echt gespannt.

Twitter Ankündigung neue The WItcher Spiele
Es wird eine vollkommen neue Saga entstehen.

Cyberpunk 2077

Aber nicht nur für The Witcher gibt es neue Infos, sondern auch für Cyberpunk 2077. Das neuste Cyberpunk 2077 Spiel wird Orion heißen. Dieses wird “das Franchise weiter nach vorne bringen und die dunkle Zukunft des Universums zeigen”. Spannend wird auch, dass das Spiel in Unreal Engine 5 erstellt wird.

Cyberpunk 2077 Orion Ankündigung
Mit Cyberpunk 3077 Orion wird es ein neues Cyberpunk geben.

Hadar

Neben den zwei bekannten Marken hat CD Project Red eine weitere neue IP angekündigt. Der Codename dafür ist Hadar. Dieses ist aber bisher noch sehr früh in der Entwicklung und deswegen gibt es noch kaum Informationen dazu.

Herkunft

Woher haben wir all die neuen Informationen? Die wurden von CD Projekt Red, dem Entwicklerstudio hinter The Witcher und Cyberpunk, am 04.10.2022 auf Twitter geteilt. Dabei gab es für jedes einzelne Spiel einen neuen Post, mit einer kleinen Erklärung, worum sich das Game drehen wird.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der The Witcher: A New Saga Begins Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts