7 NEUE LEAKS zu Assassin’s Creed Mirage

Vor ein paar Tagen war es so weit, endlich wurde Assassin’s Creed Mirage angekündigt. Somit wissen wir auch, dass AC Rift nur ein Arbeitstitel war. Dieser neue Titel soll stärker angelehnt an die alten Spiele sein und somit auf RPG Elemente verzichten. Was es noch für Neuigkeiten zu AC Mirage gibt, findest du in diesem Artikel.

Zeitraum

Assassin’s Creed Mirage wird vor AC Valhalla spielen. Immerhin spielen wir Basim, der danach zu Eivor nach Englaland reist. Somit sind wir schon einmal vor dem Jahr 872 nach Christus. Somit sind wir also im Zeitraum von 861 bis 870 nach Christus. Nun wurde aber bekannt, dass wir zeitweise sogar noch früher mit einem sehr jungen Basim spielen werden.

Bagdad

Bagdad soll eine der größten Städte werden, die jemals in Assassin’s Creed zu sehen war oder vielleicht sogar die Größte. Dadurch also größer als Paris in AC Unity und damit wirklich gigantisch. Das wird gerade die oldschool Fans von Assassin’s Creed freuen, da es nicht mehr viele kleine Orte geben wird, sondern eine große gigantische Stadt wie früher.

Artwork Assassin's Creed Mirage
Was erwartet uns in der riesigen Welt von Bagdad?

Wurfmesser

In dem ersten Artwork von AC Mirage gab es an dem Gürtel von Basim keine Wurfmesser zu sehen. Es soll aber trotzdem die Möglichkeit geben, Wurfmesser zu nutzen. Wir gehen davon aus, dass Ubisoft zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht zu viele Informationen preisgeben will. Wir würden uns auf die Wurfmesser auf jeden Fall freuen.

Basims Gürtel Assassin's Creed Mirage
Bisher konnten wir an Basims Gürtel keine Wurfmesser erkennen.

NPC’S

Kannst du dich an die Vielzahl von NPC’s in AC Unity erinnern? Dann wirst du dich über diese Information freuen, denn in Assassin’s Creed Mirage wird es noch viel mehr geben. Somit will Ubisoft die Straßen wieder so belebt machen, wie in den älteren Titeln. Allerdings ist das bei der Größe der Karte ein sehr ambitioniertes Projekt.

Parkour

Der Parkour wird derselbe sein wie in AC Valhalla. Somit solltest du jede Wand hochklettern können, um dich auf den Dächern der Stadt bewegen zu können. Das ist auch recht logisch, denn die Basis für Mirage ist immer noch Valhalla, denn immerhin war es mal als DLC gedacht.

Es wird aber einige Verbesserungen in den Animationen bei höheren und längeren Sprüngen geben. Außerdem soll ein komplett neues Element hinzugefügt werden. Wenn du also noch gespoilert werden möchtest, solltest du von hier zu dem nächsten Abschnitt springen. Es wird eine Art langer Stock oder Balken geben, mit dem du von Dach zu Dach bewegen kannst.

Roofspots

Die kleinen Versteckmöglichkeiten auf den Dächern sollen zurückkommen. Somit kannst du dich beim Wegrennen vor diesen kurz verstecken. Rein vom Spielerlebnis ergibt das Sinn, da du auf einem flachen Dach sonst kaum Möglichkeiten zum Verstecken hast.

Luftattentate

Die Luftattentate gab es zwar schon vorher, aber endlich kommt der Slow Motion Effekt dabei zurück. Das haben wir schon ein bisschen vermisst, da das immer sehr episch aussah. Dabei soll die Animation schöner gestaltet sein, als bei anderen Teilen. Was genau das heißt, können wir dir nicht sagen.

Artwork Assassin's Creed Mirage
Könnten Luftattentate bald wieder so episch aussehen?

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Mirage & Infinity Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts