Alle NETFLIX Next Gen Rüstungen 2022 in The Witcher 3: Wild Hunt

Endlich ist das lang erwartete Netflix Next Gen Update für The Witcher 3: Wild Hunt da. Immerhin haben wir schon vor über einem Jahr über das Update geschrieben. Mit dem Patch kamen vor allem neue Rüstungen dazu. Was diese kosten und wie du sie bekommst, erfährst du in diesem Artikel.

Wie bekommst du die Rüstungen?

Dafür musst du natürlich das NextGen Update heruntergeladen haben. Danach gehst du ins Hauptmenü. Dort findest du den Button “Deine Belohnungen”. Hast du auf diesen geklickt, kannst du ins Spiel starten. Ingame musst du nun in die königliche Burg Wyzima und in das Zimmer von Yennefer. In diesem findest du die neuen Items in einer Truhe.

Yennefers Zimmer The Witcher 3: Wild Hunt
Bei der markierten Location findest du die Truhe mit den Items.

Tausend Blumen-Set

Dieses Rüstungs- & Waffen-Set ist nicht wirklich besonders. Du bekommst mehr Durchbohrungs-, Zerschmettern- und Aufschlitzen-Resistenzen. Dazu bist du gegen Monster besser geschützt. Außerdem werden Aard und Igni etwas gebufft. Bei den Waffen ist gerade auf Bonus auf Krit-Chance und Schaden sehr gut. Das ist alles solide, wir haben aber weitaus besser Builds mit besseren Sets.

Rüstung der Tausend-Blumen The Witcher 3: Wild Hunt
Die Rüstung des Tausend Blumen-Sets.

Weisses Tiger-Set

Das Set ist nicht nur optisch ein richtiger Hingucker, auch die Stats können sich sehen lassen. Du bekommst einige Resistenzen dazu und extra Vitalität. Damit ist das Set gerade zu Beginn des Spiels recht stark. Bei den Waffen erhältst du nicht nur wieder extra Krit-Schaden und Chance, sondern auch erhöhte Chance auf Bluten. Leider hast du auf den Waffen jeweils nur einen Sockelplatz für Runen.

Weisse Tiger Rüstung The Witcher 3: Wild Hunt
Eine wirklich episch aussende Rüstung.

Grossmeister-Wolfsschulenrüstung

Wenn du ein eingefleischter The Witcher 3: Wild Hunt Spieler bist, wird dir die Rüstung schon bekannt sein. Denn sie kam nicht neu ins Spiel, sondern wurde komplett überbearbeitet. Im 6er-Setbonus sorgt sie nun für eine erhöhte Blutung auf Gegner. Mit den richtigen Runen kommst du damit auf eine 35%ige Chance auf Blutung. Wenn du mehr über die alte Version wissen möchtest, schau in unserem Artikel zu den besten Hexer-Sets The Witcher 3: Wild Hunt vorbei.

Die neue legendäre Grossmeister-Wolfsrüstung in The Witcher 3: Wild Hunt
Die legendäre Grossmeister-Wolfsrüstung wurde überarbeitet.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der The Witcher 3: Wild Hunt Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts