Die 11 BESTEN WAFFEN in Assassin’s Creed Odyssey 2022 2/2

Auch wenn Assassin’s Creed Odyssey mittlerweile schon etwas älter ist, ist es dennoch ein wirklich fantastisches Spiel. Wenn du dich also selbst in 2022 fragst, was die besten Waffen für AC Odyssey sind, ist dieser Artikel perfekt für dich.

Wir haben diesen Artikel in 2 Teile geteilt. Das hier ist der zweite Teil und den ersten Teil dieses Artikels findest du hier.

Bogen des Hades

Hast du keine Lust Echtgeld auszugeben oder hat Ubisoft irgendwann mal den Bug behoben, können wir dir den Bogen des Hades empfehlen. Denn dieser hat den lustigen Effekt, dass jeder Pfeil in Brandpfeile umgewandelt wird. Dazu kommt ein erhöhter Feuer- & Krieger-Schaden. Möchtest du den Bogen nicht nutzen, kannst du entweder Brandpfeile oder den Perk Flammender-Angriff anwenden. Dadurch verschießt du auch Brandpfeile.

Bogen des Hades Assassin's Creed Odyssey
Möchtest du Brandpfeile verschießen?

Atlantisklinge

Diese Waffe ist sehr gut für jeden Jäger geeignet. Denn du erhältst extra Jäger- & Kritischer-Schaden und Rüstungsdurchschlagu. Das sind alles Stats, die du als Jäger brauchst. Finden kannst du diese in dem Tal von Olympia, bei dem Tempel des Zeus, indem du die Questreihe “Die Nachricht, der Stock und der Künstler” erledigst.

Atlantisklinge Assassin's Creed Odyssey
Die Atlantisklinge kriegst du am Ende einer Questreihe.

Typhons Axt

Unsere letzten 3 besten Waffen für AC Odyssey sind Mikrotransaktionen. Auch wenn diese eine Mikrotransaktion ist, die wir dir nicht empfehlen können, sind es trotzdem in Kombination die stärksten Waffen des Spiels.

Wir fangen mit Typhons Axt an. Eine Waffe, die zwar extra Krieger-Schaden bringt, aber auch deine Krit-Chance bei voller Gesundheit erhöht. Außerdem erhältst du extra 200% Krit-Schaden durch Feuerangriffe. Das ist gerade mit dem Bogen des Hades echt gut.

Typhons Axt Assassin's Creed Odyssey
Leider musst du für Typhons Axt Echtgeld ausgeben.

Zorn des Tityos

Diese Waffe ist eher für die Assassinen geeignet. Aber du bekommst +30% Adrenalin pro Treffer und die Dauer von Ares Schlachtruf ist erhöht. Wir reden hier übrigens von 40 Sekunden, in denen du nicht sterben kannst. Also vlt. doch eher etwas für einen Krieger, der gerne in den Nahkampf geht.

Zorn des Tityos Assassin's Creed Odyssey
Möchtest du auch für 40 Sekunden unverwundbar sein?

Leid des Ixion

Das ist eigentlich ein sehr cooler Jäger-Bogen. Somit haben wir jetzt 3 Waffen, wenn du dich nicht für einen Krieger-, Assassinen- oder Jäger-Build entscheiden kannst. Das Besondere an dem Bogen ist, dass du +200% Adrenalin durch Feuerangriffe bekommst. Mit dem flammenden Angriff machst du dadurch dauerhaft Feuer-Schaden.

Leid des Ixion Assassin's Creed Odyssey
Möchtest du dauerhaft Feuerpfeile verschießen?

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Odyssey Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts