Alle Kinder der Danu finden und BESTE WAFFE Gae Bolg erhalten – Assassin’s Creed Valhalla Zorn der Druiden Tipps

Mit dem Zorn des Druiden DLC für Assassin’s Creed Valhalla gab es eine Vielzahl von neuem Content. Dazu gehören neue Waffen, Rüstungen und das neue Gebiet Irland. Dazu haben wir auch schon mehrere Artikel geschrieben. Aber was ist eigentlich die beste Waffe aus dem Zorn der Druiden DLC und was haben die Bernsteinsplitter und die Kinder der Danudamit zu tun? Das alles erfährst du in unserem neusten Artikel.

Weißt du übrigens noch nicht, ob sich das DLC für dich lohnt? Dann schau doch in unserem Review zu dem Zorn der Druiden DLC für Assassin’s Creed Valhalla vorbei.

Kinder der Danu finden

Die Kinder der Danu sind so etwas wie der Orden der Ältesten. Dabei ist dein Ziel, jedes einzelne Mitglied des Ordens auszuschalten. Aber wie genau findest du sie eigentlich? Als Erstes solltest du die Hauptstory durchspielen. Einige Ordensmitglieder findest du nämlich nur über den Weg. Ansonsten findest du immer mal wieder Hinweise in der Welt. Das passiert entweder zufällig oder du erhältst sie, indem du Ordensmitglieder tötest.

Für jeden Kultisten brauchst du entweder 2 oder 3 dieser Hinweise. Anhand der ersten Hinweise kannst du nun die weiteren Standorte der Hinweise herausfinden. So stehen in den Hinweisen immer wieder Orte oder besondere Merkmale und diese solltest du dir auch genau ansehen. Mithilfe der Map kannst du diese Hinweise jetzt verfolgen. Ein Tipp dabei ist, das Gebiet mit Sýnin zu überfliegen.

Im Ordensmenü findest du Hinweise zu den Ordensmitgliedern.

Hast du alle Hinweise entdeckt, wird das jeweilige Ordensmitglied enthüllt. Dieses kannst du nun im Ordensmenü auf der Karte markieren. Bis du an dem Ort angelangt, bei dem sich das Mitglied befindet, bekommst du eine Quest mit 2 Objectives. Dabei raten wir dir wirklich unentdeckt zu bleiben. Die Kinder der Danu sind nämlich wirklich unglaublich stark.

Bernsteinsplitter

Von den toten Ordensmitgliedern erhältst du blutige Bernsteinsplitter. Davon gibt es insgesamt 10 Stück. Hast du also alle Ordensmitglieder getötet und damit alle Bernsteinsplitter gesammelt, musst du zu Deirdre nach Asfinn in der Region Connachta. Dort kannst du die Bernsteinsplitter gegen eine Belohnung eintauschen. Diese Belohnung ist die Macht der Sonne. Davor musst du aber noch einen Bosskampf antreten, den dir Deirdre auferlegt.

In Connachta findest du Deirdre, bei der du die Bernsteinsplitter abgeben kannst.

Balar

Balar ist ein uraltes Monster, das niemand vor dir geschafft hat zu erledigen. Mit einer Stärke von 469 ist das auch der bisher schwerste Gegner. Er besitzt mehrere Phasen. In der ersten Phase kannst du ihn ganz gut mit deinem Bogen auf Abstand halten. Deswegen solltest du auch genug Pfeile mitnehmen und dein Essen auffüllen. Er wird nur immer wieder auf dich zu springen. Das kannst du aber recht einfach dodgen und wieder auf Abstand gehen.

Um Gae Bolg zu bekommen, musst du dich Balar stellen.

In der 2. Phase verursacht er nochmal mehr Schaden. Pass auch hier wieder auf die Jump-Attacks auf. Wenn er nah an dir dran ist, nutzt er einen Wirbelangriff, diesem kannst du aber wieder relativ ausweichen. Nach einiger Zeit nutzt er auch einen Angriff auf den Boden, wodurch eine Welle Energie auf dich zukommt und Schaden verursacht. Klare Empfehlung im Nahkampf sind die Dolche. Damit kannst du immer wieder schnelle Angriffe ausführen. Pass aber auch auf den Laserstrahl auf, den er aus seinen Augen schießt.

Gae Bolg

Hast du Balar getötet, bekommst du den Speer Gae Bolg. Ein mythischer Speer, der ein Blitz auf einen Gegner schießt, nachdem du ihn dreimal hintereinander getroffen hast. Außerdem fügt er normalen und Betäubungsschaden zu. Alle Kinder der Danu zu erlegen für diesen Speer lohnt sich schon, denn er ist gerade gegen stärkere Gegner recht gut.

Gae Bolg hat einen ganz spannenden Effekt.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der Assassin’s Creed Valhalla Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Related Posts