The Witcher 3: Wild Hunt Update VERSCHOBEN

Wir berichteten schon öfter über das Next Gen Update und das Netflix DLC für The Witcher 3: Wild Hunt. Dabei war die letzte Ankündigung, dass diese im 2. Quartal 2022 erscheinen wird. Jetzt gibt es aber wieder Neuigkeiten. Wie diese Aussehen, erfährst du in unserem neuen Artikel.

Wann erscheint denn nun das Update?

Laut der Twitter-Seite von The Witcher 3: Wild Hunt soll das Update im 4. Quartal 2022 erscheinen. Dabei reden wir hier vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember. Unsere Theorie ist aber, dass das Update mit dem Release der dritten Staffel der Netflix The Witcher Serie kommt. Leider wissen wir dafür aber noch kein bestimmtes Datum, es wird aber wahrscheinlich im Dezember sein.

Twitter Seite The Witcher mit Ankündigung Release Next Gen Update 4. Quartal 2022
Laut der Twitter Seite von The Witcher erscheint das Update im 4. Quartal 2022.

Was ist der Inhalt des Updates?

Das The Witcher 3: Wild Hunt Update besteht aus 2 verschiedenen Teilen. Der spannendste für alle Besitzer einer PS5 oder XBOX Series X/S ist das Next Gen Update. Damit wird The Witcher 3 nämlich für die neuen Konsolen optimiert. Das betrifft nicht nur die Grafik, sondern auch die FPS Zahl, Raytracing etc.

Der andere Teil ist das Netflix DLC. Damit wird allen The Witcher 3: Wild Hunt Spielern etwas geboten. Der genaue Inhalt ist aber nicht zu 100 Prozent bestätigt. Was es geben wird, ist Geralts Rüstung aus der Serie. Dazu kommen weitere kleine grafische Dinge. Vielleicht wird es aber auch neue Gegner, eine kleine Questreihe oder einen neuen Ort geben.

Warum wurde das Update verschoben?

Wir berichten ja schon länger über das geplante Update, dieses wurde nämlich schon öfter nach hinten verschoben. Der letzte mutmaßliche Grund war der Krieg zwischen der Ukraine und Russland. Denn “Saber Interactives”, die Entwickler des Updates, besitzen ein Büro in Russland.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der The Witcher 3: Wild Hunt Seite vorbei. Dort findest du noch mehr Artikel, die dir gefallen werden.

Autoren

Related Posts