The Witcher 4, Netflix DLC, NextGen Update – NEWS Roundup

Wir haben schon einmal einen Artikel geschrieben, wo wir gesagt haben, dass The Witcher 4 offiziell bestätigt wurde. Jetzt kamen aber neue Informationen zu diesem Thema. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu dem Netflix DLC und dem NextGen Update. Möchtest du all diese Neuigkeiten zu The Witcher 3: Wild Hunt wissen, dann lies jetzt unseren neusten Artikel.

Das gibt es neues
  1. Neue Infos von Zuschauer
  2. DLC

Neue Infos von Zuschauer

In unserem letzten Artikel nutzen wir die übersetzte Version von Play3. Nun hat aber einer unserer Zuschauer die polnische Version selber übersetzt und uns alle wichtigen Informationen verraten.

So soll der Patch 1.5, der Cyberpunk auf die NextGen Konsolen bringt, im 1. Quartal 2022 erscheinen. Dafür arbeiten 660 von 1200 Entwicklern an diesem Patch und darauf liegt auch der Fokus. Außerdem soll gegen Ende 2. Quartal 2022 das Netflix-DLC und das NextGen Update für The Witcher 3 erscheinen. Dieses Update wird auch ein externes Unternehmen durchführen.

DLC

Wir freuen uns natürlich immer wieder auf ein neues DLC für The Witcher 3: Wild Hunt, da das Spiel einfach zu unseren Lieblingsspielen gehört. Wir würden auch für ein größeres DLC bezahlen, da wir wissen, dass CD Projekt RED damit etwas Schönes erschaffen werden. Auch wenn das Spiel von 2015 ist, sieht es durch das NextGen-Update und Mods immer noch atemberaubend aus. Interessiert du dich eigentlich für Mods? Dann schau doch in unserem Artikel zu den 14 besten Mods, die jeder The Witcher 3 Spieler kennen muss.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schau doch noch auf der The Witcher 3: Wild Hunt Seite vorbei. Dort findest du weitere Artikel, die dir gefallen werden.

Related Posts